Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SALERO – ein Flamenco-Abend

21. Mai 2022 | 20:00 - 22:00

EUR16,00

En 2022 volvemos a zarandear por el escenario, con gracia y salero. Kommt und feiert mit uns!

Wir freuen uns schon so lange und riesig auf diesen Moment: Unser Zarandeo Projekt ist wieder auf der Bühne!

Die Zeit, die hinter uns liegt, war für uns alle fordernd und hart. Der Blick zurück fällt nicht immer leicht. Getragen hat uns aber der Blick nach vorn – voller Zuversicht und Lebensfreude. Das drückt für uns Flamenco aus – die Kunst, die Lebenslust in sich zu spüren, allen Emotionen Ausdruck zu verleihen, gemeinsam spüren, tanzen, innehalten und genießen.

Die Lebensfreude. Sie steckt für uns in unserem Lachen, in Tränen, sie kommt mit “Pfeffer“ daher, manchmal ganz frech und manchmal zart und leise – con gracia y salero

SALERO ist ein Flamenco-Abend mit Tanz und Musik: Mehr als 20 Tänzer:innen von Simone Abrantes werden auf der Bühne von Olga Iturri (Gesang), Juán Cárdenas (Gesang) und Josel Ratsch (Gitarre) begleitet.

Kosten: 16 € (ermäßigt 12 €)

Details

Datum:
21. Mai 2022
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
EUR16,00
Webseite:
https://www.ticketino.com/de/Event/SALERO-ein-Flamenco-Abend/164145

Veranstalter

Simone Abrantes
E-Mail
info@simoneabrantes.com

Veranstaltungsort

Cafe Theater Schalotte
Behaimstraße 22
Berlin, 10585 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen